Sonntag, 14. Juli 2013

tiroler nussöl Produkttest

 











 




tiroler nussöl - Sonnenmilch-Spray 10
 
Preis: 18,90 €

Inhalt: 150 ml
 
Am 02.07.2013 habe ich das oben im 1. Bild zu sehende Paket von tiroler nussöl zum Produkttest bekommen.
 
Zum Sonnenmilch-Spray:
 
Ihr wisst ja, ich liebe es total, wenn Pflegeprodukte gut riechen. Bei diesem Produkt ein absolutes plus für den angenehmen frischen  Duft. Die Konsistenz ist perfekt, nicht zu cremig und auch nicht zu flüssig. Der Sprühkopf verteilt die Sonnenmilch super. Sprüht nicht zu sehr in alle Richtungen und trifft somit genau die Stellen die auch getroffen werden sollten. Die Milch zieht sehr schnell ein und hat kein fettenden Rückstand. Soweit ich weiß, gibt es die Milch noch mit dem Faktor 6, also nur in niedrigen Faktoren. Da ich ein eher heller Hauttyp bin, hätte ich einen höheren Faktor gebraucht, aber jede Haut ist ja zum Glück anders. Insgesamt finde ich die Milch das beste Produkt von den mir zugesandten Produkten und kann es euch somit nur empfehlen.

 
tiroler nussöl - Sonnenöl 6
 
Preis: 9,90 €

Inhalt: 75 ml
 
Achja, habe ich oben vergessen zu schreiben, alle Produkte die ich testen durfte, sind übrigens Wasserfest. Ist ja auch ganz gut zu wissen :-) Sonnenpflege ohne diesen Schutz kaufe ich persönlich auch garnicht.
 
Das Öl ist hingegen zur Milch natürlich nachfettend bzw. schmierig nach dem auftragen. Hat Öl wohl so an sich :-) Der Faktor ist hier nur 6, also für alle die schon was brauner sind. Das Öl hat eine leicht bräunliche Farbe und ist sehr angenehm auf der Haut. Hatte das Gefühl, das die Haut auch ein wenig weicher wurde. Der Duft ist auch super, aber die Milch hat noch einen kleinen bisschen besseren Duft meiner Meinung nach.

 

tiroler nussöl - Sonnencreme & Lippenschutz 20
 
Preis: ca. 9,30 €

Inhalt: Creme 20ml + Stift 3,2g
 
Echt ein Hilight, da Creme und Lippenpflege in einem. Jedoch finde ich die Konsistenz der Creme etwas zu dickflüssig. Lies sich nicht so gut verteilen, wie die anderen Produkte. Geruch war auch nicht so gut wie bei den oben beschriebenen Produkten. Dafür ist die Lippenpflege absolut der Hammer. Ist super geschmeidig auf den Lippen. Hellt die Lippen sogar ein bisschen auf, was ich immer schön finde. Dunkle Lippen sind nicht so mein Fall. Und nach ein paar Stunden merkt man immernoch die Pflege des Stift. Besser als jeder normale Lippenpflegestift, die ich bisher hatte.  Den Preis finde ich auch total angemessen. Dieses Produkt sollte sich jede Frau anlegen. Man spart Platz in der Tasche Mädels :-)
 
Weitere Informationen unter: www.tiroler-nussoel.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen