Samstag, 27. Juli 2013

Foundation Buffer

Wie viele von euch, schaue auch ich mir ständig neue Tutorials an. So auch wieder letzte Woche von Funny Pilgrim. Die eine oder andere mag sie vill. schon kennen. Habe mal angefangen mir ihre Videos von vorne an (also vor 3 Jahren) anzuschauen. Merhmals hat sie dort den Foundation Buffer erwähnt und natürlich auch im Video benutzt. Wie ihr in den vorherigen Posts sehen könnt, war ich ja vor kurzer Zeit bei Douglas. Dort wird einem ja so einiges angeboten oder soll er eher sagen aufgeschwatzt :-D... Naja aufjedenfall wollte mir die Dame dann auch einen Foundation Buffer "andrehen" - sollte ja auch nur ca. 35 € kosten. Finde ich persönlich ganz schön viel Geld für nen Pinsel. Zurück zum Video. 

Da immer von diesem besagten Buffer gesprochen wurde, habe ich mir gedacht, es sei doch eine gute Alternative zu dem teuren von Douglas. Also schnell noch Abends auf                         www.b-e-cosmetics.de und den Buffer für nur 9,95 € bestellt. Kam sogar innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Total nett, lag doch noch ein 10 % Gutschein für die nächste Bestellung mit bei. Habe ich mich sehr drüber gefreut. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Beccy :-)
 
Also Mädels, wenn ihr noch keinen Besitzt oder vill. noch nicht den richtigen gefunden habt, der ist echt sehr gut. Habe vorher mit einem Schwämmchen von Mac gearbeitet und ich muss sagen, dass kann man echt nicht vergleichen. Benutze zur Zeit eine Foundation von Clinique und diese lässt sich echt schwer im Gesicht verteilen. Doch mit meinem neuen Buffer kein Problem mehr. Er hat einfach so viele super super weiche "Borsten", sodass es sich sowas von gut verteilen lässt. Keine Make Up Ränder mehr, keine Streifen vom verteilen, einfach super. Werde bestimmt bald wieder bei ihr bestellen und meine Pinsel durch ihre austauschen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen