Sonntag, 14. Juli 2013

AVON Produkttest


MEGA effects Mascara von Avon
Preis: UVP 14,50 €
Inhalt: 9ml
Farbe: schwarz
 
Am Donnerstag 04.07.2013 erreichte mich ein Umschlag von Avon mit dem oben aufgeführten Inhalt.
 
Auf dem ersten Blick wusste ich zunächst garnicht, was der Inhalt sein könnte. Dachte an eine Creme oder ähnliches.
Habe nun seit zwei Tagen den Mascara getestet und auch mal meine kleine Schwester (13 Jahre alt) testen lassen. Beim ersten Auftragen durfte ich das ganze wieder abschminken, da ich mit der Handhabung des Mascaras noch nicht so ganz klar gekommen bin und alles verschmierte :-) Mittlerweile hat sich das natürlich wieder gelegt. Probiert es einfach mehrmals aus, dann habt ihr den dreh auch ganz schnell raus. Den Mascara gibt es übrigens in drei verschiedenen Farben, wie ihr oben im ersten Bild sehen könnt. Zu Kaufen gibt es ihn seit diesem Monat. Also nun noch zum auftragen. Am besten ihr knickt ihn direkt ein bisschen zur Seite, dann habt ihr besseren halt. Die Wimpern am besten von außen nach innen und von der Wurzel bis zur Spitze tuschen (siehe auch Beschreibung im ersten Bild). Die Bürste erfasst wirklich mehr Wimpern als herrkömmliche Mascara und dadurch wirken die Wimpern voller und die Augen gleichzeitig größer. Wirklich ein super Ergebnis. Sobald mein Tester leer ist, werde ich ihn mir nachkaufen :-P
 
Fazit: Ein echt neuartiges und vorallem qualitätsmäßig hochwertiges Produkt, was dem Preislich gesehen daher auch vollkommen in Ordnung ist. Nur mit der Handhabung muss ich mich noch dran gewöhnen.
 
Weitere Informationen unter: www.AVONRevolution.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen