Montag, 15. Juli 2013

John Frieda

Mein Testpaket von John Frieda :-)

Inhalt des Paketes:

4 x Shampoo
- Farb-Aufhellendes 
- Volumen
- 2 x Hydration 

1 x Haarspray

1 x Conditioner

1 x Wunderkur

1 x Styling Spray


Natürlich kann ich nicht alle Produkte auf einmal testen. Daher gibt es nun Stück für Stück ein Bericht.

Tag 1:



Farb-Aufhellendes Shampoo:


Meine Probe hat einen Inhalt von 50ml. Allerdings braucht man so wenig davon, das man sich bestimmt 10 mal damit die Haare waschen kann. Konsistenz ist sehr cremig und hat eine goldene Farbe. Der Duft ist ganz in Ordnung. Ein bisschen zu Chemisch für meinen Geschmack. Ist beim einmassieren sehr angenehm, da es sofort anfängt zu schäumen. Ob meine Haare nun nachher blonder waren, kann ich garnicht beurteilen. Ist mir persönlich nicht aufgefallen. Ja und meinem Freund sowieso nicht. Ihr wisst ja wie die Männer sind.

Conditioner:

Inhalt auch 50 ml, wobei ich davon mehr brauchte als vom Shampoo. Schätze 5-6 mal würde ich damit hinkommen. Konsistenz ist wie eine gelcreme und weiß. Duft ist besser wie beim Shampoo, aber es geht noch besser. Nur nicht an Tag 1 :-P 

Wunderkur:

Ja zunächst war ich erstmal baff wie viel Inhalt diese Kur hat. Habe die Packung leider nicht mehr. Aber wäre es Shampoo gewesen, hätte es bestimmt für 3 "Waschgänge" gereicht... Habe sie ziemlich lange einwirken lassen, da ich mich mit meinem Freund in der Wanne verquatscht habe. Ich liebe Baden einfach. Nach dem Ausspülen habe ich sofort gemerkt wie der Unterschied ist, ob man eine Maske benutzt oder nicht. Die Haare fühlten sich wie Seide an. Auch nach dem Föhnen absolut weich die Haare. Sogar noch nach dem aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen