Sonntag, 28. Juli 2013

Abitima Produkttest

Mein Päckchen von Abitima kam vorletzte Woche bei mir an mit folgendem Inhalt:

- Handcreme 100ml für 5,67 € bei www.medpex.de
- Dusch- & Badeöl 200ml für 8,91 € bei www.medpex.de
- Shampoo 200ml für 8,91 € bei www.medpex.de

Ich muss zugeben, bei dem Dusch- & Badeöl war ich zunächst skeptisch. Meist habe ich im nachhinein einen öligen Film auf der Haut. Aber nicht bei diesem Produkt. Es fühlt sich zwar echt sehr seltsam an. Man kann es vill. mit dem Kleber in Zeitschriften wo die Pröbchen immer dran haften vergleichen. Wie ein kompletter Film über der Haut. Ging aber sehr einfach wieder abzuspülen. Bevor man das Produkt benutzt, hat man noch ein kleines Tütchen mit einem Duft (in meinem Fall Grapefruit) dabei und dieses wird in die Tube reingefüllt und ordentlich geschüttelt. Meine Haut riecht echt sehr angenehm nach Grapefruit und sie ist sehr weich und zum Glück überhaupt nicht ölig :-)

Das Shampoo ist ganz in Ordnung. Ist nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Ich denke, wenn jemand wirklich trockene oder juckende Kopfhaut hat, ist das Produkt bestimmt super. Hat gut geschäumt, riecht ein wenig nach Arznei hat aber eine schöne cremige Konsistenz.

PlayDoh Handcreme :-) Der Geruch erinnert mich so stark an die PlayDoh Knete von früher. Finde ich garnicht schlecht. Jedoch zieht sie nicht so schnell ein. Für jemanden der vill. im Einzelhandel arbeitet und diese doofen Paletten packen m

uss (kenne ich nämlich von meiner Mama) ist sie jedoch bestimmt sehr gut, da sie extra für trockene und raue Hände gedacht ist. Darüber klagt sie nämlich immer. Auf die Arbeit würde ich sie wohl auch mitnehmen.

Mehr Informationen erhaltet ihr unter:

www.abitima-clinic.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen