Montag, 15. Juli 2013

essie


essie Nagellack in der Farbe jam n´jelly

Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95 €

Mein erster Nagellack von essie. Ich habe ja schon viel positives von essie gelesen und musste mich jetzt einfach mal selber von der Qualität und Ergebnis überzeugen.

Zunächst finde ich ja schon die Flaschen total süß mit der eingedruckten Aufschrift "essie". Dann der Pinsel - eine perfekte Breite zum lackieren. Den kleinen Fingernagel konnte ich sogar mit einmal drüber streichen lackieren :-P Nur einmal auftragen hat gereicht. Und das beste kommt ja noch. Da musste ich doch genau nach dem lackieren eben, den Fernseher an der Steckdosenleiste anschalten, weil ich ja Köln 50667 nicht verpassen darf ;-) und dazu musste ich unter den Schrank greifen.

Natürlich bin ich an tausenden von Kabeln hängen geblieben. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nicht eine einzige winzige minnige kleine Schramme im Lack gehabt. Einfach unglaublich. essie ist ab sofort mein Liebling. Ich brauche unbedingt noch mehr Farben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen