Donnerstag, 25. Juli 2013

Tchibo Einkauf für die Miezen

Bei Tchibo gibt es momentan total schöne Sachen für Hunde, Katzen und Pferdeliebhaber. Oh und für Hasen glaube ich auch. 

Inhalt meines Päckchens:

- Tierpflegehandschuh für 6,36 €
- Katzen Spielmaus ferngesteuert 14,36 €
- Snackball klein 5,56 €
- Streuschaufel 6,36 €

Warum so merkwürdige Beträge? Man bekommt 20 %, wenn man 4 Teile kauft. Da musste ich einfach zuschnappen. Zum Tierpflegehandschuh. Ja Simba mag ihn nicht besondern. Er wurde direkt angegriffen der Handschuh. Dabei hat er ihm doch so schön das überschüssige Fell entfernt. Menno. Naja bei Speedy werde ich es noch testen, vill. verstehen die beiden sich ja.

Katzen Spielmaus ferngesteuert. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mir mehr erhofft. :-(... Die Maus an sich muss man aufladen, dabei dachte ich immer die hätte Batterien. Nunja gespielt haben die beiden auch noch nicht so wirklich mit. Sie ist aber auch laut, alleine schon die Fernbedienung beim knöpfe drücken. Dann die Maus auf ihren Rollen auch noch. Vill. liegt es daran, dass die beiden noch nicht die Spiellust bekommen haben. Sind auf jedenfall noch etwas schreckhaft.

Die Streuschaufel kam auch direkt in Einsatz. Hätte ein ticken kleiner sein können, da man schwer in die Ecken vom Katzenklo kommt. Aber vollkommen in Ordnung und ist den Preis auch Wert.

Den Snackball habe ich noch nicht getestet. Wenn der Allerdings nichts ist, bekommt ihn der Hund von meiner Mama. Der freut sich immer über jedes Spielzeug :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen