Donnerstag, 18. Juli 2013

Douglas Beauty System

Letzte Woche haben ich mir eine neue Pflegeserie von Douglas Eigenmarke gegönnt. Naja was heißt gegönnt, eher gezwungenermaßen. Seit ich im Januar mal auf den Trichter gekommen bin "ich kann ja mal meine Pille absetzen, ist bestimmt mal gut für den Körper" habe ich eine unfassbar unreie Haut bekommen. Und wie es auch nicht anders sein sollte, natürlich schön im Gesicht. Am meisten auf der Stirn. Natürlich habe ich auch schon vorher Pflege angewendet nur anscheinend nicht das richtige. Letzte Woche wars dann soweit. Ich hatte die "schnauze" voll. Also ab zu Douglas - Beratung - Probepflege - Kaufen. Der Inhalt wie ihr auch im Bild seht besteht aus:

- Clean & Neat - Fresh Cleansing Foam für  12,95€

- Clean & Neat - Refreshing Toner für 9,95 €

- More than Moisture - Multi -Care Gel-Creme für 24,95 €

Die Pflege erfolgt in 3 Schritten:

Schritt 1: Fresh Cleansing Foam auch Reinigungsschaum genannt :-)
Inhalt: 150ml

Ich habe bevor ich den Reinigungsschaum verteilt habe, mein Gesicht etwas angefeuchtet, da ich den Schaum nicht einfach auf die trockene Haut auftragen wollte. 1-2 mal Pumpen reicht vollkommen aus. Gut im Gesicht verteilen, auch Augenpartie. Denn durch den Schaum könnt ihr auch Mascara etc. entfernen. Mit lauwarmen Wasser wieder abspülen und fertig. Also einen schnelle Sache.

 






Schritt 2: Refreshing Toner (Gesichtswasser)
Inhalt: 200 ml

Gesicht kurz abtrocken und weiter gehts. OHNE Wattepads oder ähnlichem nun das Gesichtswasser vorher ein wenig in die Handinnenfläche geben und mit den Händen im Gesicht verteilen. Dieses lasst ihr einziehen. Also darauf achten, dass ihr nicht zu viel von dem Gesichtwasser habt, sonst steht ihr möglicherweise etwas lange im Bad :-) 

Schritt 3: Multi-Care Gel-Creme
Inhalt: 50ml

Letzter Schritt, lange Rede kurzer Sinn. Haselnussgroße Menge von der Creme entnehmen und im Gesicht verteilen. 

Im Gesamten nimmt es im Höchstfall vill. 5 Minuten in Anspruch. Und das wichtigste, diese Pflegeserie hat mich absolut überzeugt. Ich nehme sie nun seit 5 Tagen und es ist sowas von extrem besser geworden. Ich fühle mich wieder wohl und muss nicht die ganze Zeit an diese blöden Pickelchen an meiner Stirn denken. Absolut zufrieden und für den Preis kann man auch nicht meckern denke ich.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen