Samstag, 20. Juli 2013

Simbas aufregende und schmerzhafte Woche

Da bin ich wieder fit und gesund... 
                                                                                 Meine Woche war nämlich nicht sooo schön... 
Wie die Zweibeiner immer sagen"das ist eine Kampfkatze" haben sie wohl recht gehabt. Ich meine, wenn einer in mein zuhause möchte, da lasse ich ihn doch nicht einfach so reingehen oder? Schön trinken und essen bei mir zuhause. Nene, dass lass ich mir nicht gefallen. Da kommt es dann auch manchmal dazu, dass ich mich verteidigen muss, wie auch am Donnerstag :-(  Wie ihr im Bild sehen könnt, hatte ich mir eine eingefangen. Blöder Kater von nebenan !!! Meine Auge tat sooo weh, dass ich es nicht mehr öffnen konnte. Oh und die Mama, hört bloß auf. Die war böse. Hatte Angst das ich mich am Auge verletzt habe. Habe auch wieder eine Salbe von ihr bekommen und dann ging es mir auch ganz schnell wieder gut. Dafür habe ich mich auch bei ihr bedankt. Schaut euch an wie niedlich wir sind. Einen schönen Abend und bis bald mal wieder.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Janina,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen