Mittwoch, 17. Juli 2013

John Frieda

Tag 3:

Die letzten beiden Proben sind nun durch den Test. Jeweils 50ml wie immer.

Hydration Shampoo:

Spendet Feuchtigkeit - Verhindert Kräuselung, für extrem trockenes Haar. So die Beschreibung. Gleich heute früh vor meiner Spätschicht habe ich für euch den Test gemacht. Der Duft erinnert mich ein wenig an das erste Shampoo was ich getestest habe und die Konsistenz ist hierbei durchsichtig bzw. leicht milchig. Gekräuselt haben sich meine Haare leider immernoch, aber feuchtigkeitsspendend ist es auch jedenfall. Meine Haare liegen noch genauso wie heute morgen. Auch wenn ich mir hundert mal am Tag durch meine Haare gehe sieht man es Ihnen nicht an. Dafür Daumen hoch.

Zum letzten, highlight activating Hydration Shampoo:

Extra für Blondes Haar wie bei mir gedacht :-P Wieder ein Hauch von Zitrusfrüchten liegt im Duft. Sehr angenehm vorallem für den Sommer, der ürbigens die nächste 2-3 Wochen noch so bleiben muss, denn: ..... ICH HABE URLAUB .... So zurück zum Test. Konsistenz ist weiß/creme mit Silberpartikeln wie ich finde. Eigentlich ist es ja auch egal welche Farbe ein Shampoo hat. Hauptsache das Ergebnis stimmt und  das ist in diesem Fall so.Eigentlich bei allen Vieren. Kaufen würde ich mir jedoch nur das von Tag 2. Ist auf Platz 1 geblieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen