Donnerstag, 25. Juli 2013

Sans Soucis & Biodroga Produkttest

Gleich zwei auf einmal. Aber ich denke wir bekommen das schon hin.

Gehen wir einfach nach dem Alphabet und fangen mit Biodogra an :-)
Bescheuert ich weiß, aber ich wusste einfach nicht wo ich beginnen soll.

Beide kamen übrigens in einem Päckchen. Von Biodroga war es folgender Inhalt:

- Power Moist Mask -intensiv feuchtigkeitsspendend- 5ml
- Intense Moisture Formula - 1,5g






Frische Ausstrahlung so beschreibt Biodroga die Intense Moisture Formula.
Eine Pflege für Feuchtigkeitsarme und trockene Haut. Trockenheitsfältchen verschwinden, die Haut erscheint merklich praller und strahlender. Alldem kann ich nur zustimmen. Ich hatte heute nen absolut langen Tag mit meiner besten Freundin Susi. Ich sags euch. 8 Stunden unterwegs für nen Friseurbesuch. Fahrstrecke hin und zurück etwa 3 Stunden. und 1 Stunde noch am Essen gewesen. Habe direkt nach unserem Ausflug die Pflege aufgetragen und es fühlt sich tatsache viel frischer und praller im Gesicht an. Die ist im Anschluss so weich wie ein Babypopo gewesen. Einziger Nachteil, ist im Nachgang etwas fettend auf der Haut :-( Und kennt ihr das, wenn ihr manche Cremes über die Lippen schmiert und diese dann Butterweich werden ? Ich liebe es.

Power Moist Mask:

Anwendung: Millimeterdick auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend überschüssige Maske abnehmen. Ja was gibt es da noch mehr zu zusagen. Ist keine Pflege für mich. Ich bevorzuge da lieber die Creme Intense Moisture Formula. Die ist echt klasse und riecht wahnsinnig gut.

Zum Bild:

Links auf der Hand in die Intense Moisture Formula zu sehen und rechts die Power Moist Mask.



 
Weiter gehts mit Sans Soucis :-)

Inhalt:

- Deep Moist Depot 3ml
- Multi-Schutz 24-h Feuchtigkeitspflege 1,5g

Daily Vitamins  so beschreibt Sans Soucis die Multi-Schutz 24-h Feuchtigkeitspflege.
Langanhaltende und intensive Feuchtigkeit verspricht dieses Produkt. Vom Gefühl her ist die Creme flüssiger als von Biodroga. Den Geruch von Biodroga mag ich mehr muss ich sagen, da Sans Soucis eher einen Zitronigen Geruch hat und das mag ich leider nicht. Genauso wie Vanille und Kokus.
Von der Wirkung her kann ich mich jedoch überhaupt nicht beschweren. Tolles Ergebnis. Also entscheidet nach dem Geruch :-)

Deep Moist Depot: 

Pflegt die Haut, wirkt Feuchtigkeitsbindend, glättend, Hautfestigend und straffend. So viele Wirkungen auf einmal. Braucht man das ? Ich nicht. Ist zwar angenehm auf der Haut, aber für meine Pflegebedürfnisse nichts. Überzeugt euch selbst. Vill. gibt es jemanden unter euch, der dieses Produkt schon getestet hat und mir Tipps geben kann, dieses richtig anzuwenden ? 

Zum Bild:

Links auf der Hand ist das Deep Moisture Depot zu sehen und rechts die Multi Schutz 24-h Feuchtigkeitspflege.




Im Gesamten würde ich mich für Biodroga entscheiden. Einfach die bessere Wirkung für meine Haut und auch der Duft spricht mich eher an. Vorallem natürlich die superweiche Haut und die Lippen :-)

Schlaft gut :-* 

Weitere Informationen erhaltet ihr unter:

http://www.sanssoucis.de/
http://www.biodroga.com/





 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen