Dienstag, 16. Juli 2013

John Frieda

Tag 2:

highlight Volumen Shampoo:

Wie auch die Probe von Tag 1 sind wieder 50ml enthalten. Bisher ist es mein Liebling von den 4 Proben Shampoo. Der Duft ist der Wahnsinn. So frisch mit einem leichten Duft von Zitrusfrüchten. Das Shampoo ist durchsichtig und ich muss sagen, es hat weniger geschäumt als das von Tag 1. Also bisher auf Platz 1 von 4 :-)

Styling Spray:

Genauer gesagt - 3-Tage Glatt für lockiges Haar. Ich muss gleich dazu sagen, ich habe kein lockiges Haar, aber auch kein glattes. Etwas gewellt würde ich es beschreiben. Ohne Glätten geht da trotzdem nichts. Das Spray wird ins Handtuchtrockene oder nasse Haar gesprüht. Etwa 7-15 Pumpstöße sind empfohlen. Ich denke ich habe etwa 10 benötigt, da mein Haar sonst gleich wieder klitsch nass gewesen wäre. Kommt nämlich schon ne ordentliche Menge raus. Nach dem auftragen habe ich jetzt nicht unbedingt ein Unterschied gemerkt zu vorher. Nach dem Föhnen jedoch schon. Meine Haare waren wirklich viel glatter als sonst nach dem waschen. Zwar standen wie immer tausend kleine Haare in Tausend Richtungen, aber im gesamten waren sie schon glatter als sonst. Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Haare schwerer, stärker und weicher waren. Aber alles total angenehm.
Heute ist Tag 3 und meine Haare sind noch immer Glatt, jedoch nicht wie am ersten Tag. Ich selber würde mir das Spray jetzt nicht unbedingt kaufen auch wenn ich den Effekt weicher, stärker, schwerer sehr gut fand. Aber was es bewirken sollte, ist jetzt nichts unbedingt für mich. 

Haarspray:

Schützt vor Kräuselung durch Feuchtigkeit steht ganz untern auf der Flasche. Uuuuunnnnddd es stimmt tatsache. Hatte es gestern und heute drauf. Mache mir häufig einen Zopf. Durch die Stufen kommt es leider immer dazu, dass Haare hier und da rausgucken auch wenn ich meine Klammern im Haar habe. Damit deutlich besser. Ist mein erstes Haarspray von John Frieda und ich bin beim ersten Sprühen erstmal zusammen gezuckt, da die Masse und die Stärke beim Sprühen mich so erschrocken hat. Ich weiß ja nicht was ihr so an Haarspray benutzt, aber ich habe immer Nivea und da kommt bei weitem nicht so viel und in so einer Stärke raus. Im gesamten ein super Produkt würde ich mir auch mal nachkaufen um den Effekt des "nichtkräuseln" zu bekommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen