Donnerstag, 25. Juli 2013

Mini Douglas Haul

Mein winziger Einkauf bei Douglas.

Inhalt:

- Tangle Teezer für 15,95 €
- essie Nagellack - Tart Deco 13ml für 7,95 €


Wie fast alle hatte auch ich noch einen 10 € Gutschein. Habe somit insgesamtmit Versand 17,85 € bezahlt.

Ist mein erster Tangle Teezer, sogar in einer Reisegröße. War erschrocken muss ich sagen, als ich das Päckchen öffnete, da ich mir den Tangle Teezer größer vorgestellt habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Reisegröße ist. Ob dadurch meine Haare jetzt mehr glänzen weiß ich nicht. Denke nicht wirklich, jedoch merkt man fast garnicht, wie man durch die ganzen Knoten im Haar geht. Gerade nach dem aufstehen. Hat mich auf jedenfall schon überzeugt. Essie Nagellack wieder wunderbar. Gleich aufgetragen. Foto seht ihr rechts :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen