Sonntag, 14. Juli 2013

So und jetzt komm ich ...
 
Ich bin Speedy, und seit letztem Monat 3 Jahre alt. Ach und gleich vorweg. Ich bin nicht so frech wie Simba. Ich höre nämlich wenigstens auf meinen Namen und weiß wenn ich scheiße gebaut habe. Wie jede Katze die Freigänger ist, liebe ich es natürlich auch raus zugehen. Aber die Zweibeiner lachen schon immer über mich, weil nur noch draußen bin bzw. ständig rauswill auch wenn ich gerade erst von draußen komme. Aber die wissen ja auch nicht, dass ich seit geraumer Zeit eine Freundin habe und ich halt nicht weiß wann sie immer raus kann. Daher muss ich halt immer zusehen, dass ich so oft wie möglich draußen bin, sonst würde ich sie ja verpassen. Und dazu kommt ja auch noch, dass ich der Mäusefänger schlecht hin bin. Aber ich bin ja so nett und lasse die Mäuse immer ganz, damit meine Mama sich nicht eckeln muss. Meine Mama habe ich nämlich total lieb, die kümmert sich immer um mich egal was ich habe.  So ich muss jetzt auch wieder raus ihr wisst ja warum. Ich bericht auch mal wieder.
 
P.s.  Ein neues Bild bekommt ihr noch die Zweibeiner haben kein besseres gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen