Dienstag, 23. Juli 2013

Clarins Produkttest

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von Clarins. Wieder sehr süß auf mich abgestimmt, sogar mit Pflegeplan, woran ich mich auch exakt gehalten habe muss ich sagen. 

Inhalt:

- Daily Energizer Cleansing Gel 5ml
- Daily Energizer Wake-Up Booster 10ml
- Daily Energizer Cream 5ml

Genau in dieser Reihenfolge werden die Produkte auch verwendet. 

Habe die Produkte heute nach dem Baden getestest. Also frisch aus der Wanne ausgestiegen, ab an Waschbecken und testen :-)

Für das Cleansing Gel, das Gesicht anfeuchten und Gel schön im Gesicht verteilen, sodass es schäumig wird. Anschießend mit viel Wasser wieder abspülen. Den Wake-Up Booster, Konsistenz gleich wie ein Gesichtswasser mit Wattepad im Gesicht durch tupfen verteilen. Zieht wirkich megaschnell ein. Muss sagen, mein Gesichtswasser von Douglas Eigenmarke zieht nicht so schnell ein. Zum Schluss dann die Cream auftragen und fertig. Konistenz ist bei allen super. Nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig. Auch der Duft ist bei allen total angenehm. Vorallem bei der Cream. Sehr erfrischender Duft. Erinnert mich sehr an einen Duft. Leider komme ich gerade nicht drauf :-( Macht mich ja wahnsinnig sowas :-P

Also ich kann es euch nur empfehlen. Hätte ich nicht schon meine Pflegeserie von Douglas würde ich ehrlich umsteigen. Naja irgendwann geht es ja mal leer ne :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen