Dienstag, 30. Juli 2013

essence Produkttest

Vor ca. 2 Wochen habe ich ein gaaaanz tolles Paket von essence bekommen. Ich durfte zwei neue Produkte testen. Juhuuu. Ich habe mich so gefreut, das glaubt ihr garnicht.

Inhalt:

- anti-spot BB cream 50ml
- anti-shine mattifying gel cream 75ml 

Beide Produkte gibt es ab August im Handel.










 



anti-spot BB cream:

- bekämpft zuverlässig pickel, mitesser und rötungen
- deckt unreinheiten ab, ohne dabei die poren zu verstopfen
- mattiert langanhaltend und zaubert einen ebenmäßigen teint
- universeller farbton mit lichtschutzfaktor 10

So beschreibt essence selber das Produkt. Wie ich ja schon mal geschrieben habe, leide ich ja selber momentan an pickelchen auf der Stirn. Mitesser habe ich keine. Rötungen kommen schon häufiger vor, jedoch nicht jeden Tag. Habe die cream 4 Tage getestet und bereits nach 2 Tagen habe ich gemerkt, wie sich die pickelchen auf der Stirn zurückgebildet haben. Die Poren wurden wie versprochen nicht verstopft und meine Rötungen wurden perfekt überdeckt. Gröbere Pickel (wo ich es wieder nicht lassen konnte sie zu bearbeiten) konnten leider nicht überdeckt werden. Schön finde ich, dass es eine universelle Farbe ist, da ich immer ein Problem habe meine perfekte Farbe zu finden. Der Lichtschutzfaktor 10 ist natürlich auch ganz praktisch, gerade in den heißen Tagen.

 
anti-shine mattifying gel cream:

- für sensible haut geeignet
- wirkt ausgleichend und beruhigend
- verfeinert die antibakterielle formulierung die poren
- mattiert den teint und bekämpft aktiv pickel sowie mitesser
- angenehm leicht und zieht schnell ein



Genau wie oben, beschreibt so essence selber das Produkt. Perfektes Produkt für mich, da ich immer das Problem hatte, sobald die Pickelchen an einer Stelle weg waren, traten sie an anderer Stelle wieder auf. Nicht mehr hiermit. Ich bin so happy und wie ich essence kenne, ist der Preis auch angemessen. Meine Haut glänzt nicht mehr, muss also kein Puder mehr benutzen. Der absolute Hammer.

Ich kann euch die Produkte echt nur empfehlen. Schreibe auch immer meine ehrliche Meinung, wie ihr bestimmt schon gelesen habt. Also wirklich zu empfehlen die beiden Produkte.

Weitere Informationen erhalten ihr unter:

http://www.essence.eu/de/home.html
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen