Samstag, 31. August 2013

Yves Rocher Elixir 7.9 für trockene Haut

Ca. 3 Wochen haben wir sie nun getestet die Creme die wunder wirken soll.

Ein super elegantes Design umfasst die neue Creme von Yves Rocher. In Grün gehalten und mit silber abgesetzt. Perfekt.

Auf dem ersten Blick sieht die Creme sehr fest aus. In den Händen und im Gesicht jedoch ist sie sehr sehr geschmeidig. Was sofort auffällt. Der angeneheme Duft. Frische Wäsche, Blumen oder doch Obst ? Iwie ist alles enthalten und genau das lässt die Creme sooo gut riechen.

Tag 1:

Meine Haut fühlte sich erfrischend hat. Anders als wenn ich meine normale Creme nutze. Meine Augen waren oder fühlten sich nicht mehr angeschwollen und Müde an.

Woche 1:

Die Haut unter den Augen fühlt sich straffer an. Das Gesicht im gesamten hatte nicht wirklich eine große Veränderung. Meine kleinen Pickelchen haben sich leicht reduziert.

Woche 3:

Müdigkeitsgefühl am morgen ? Was ist das ? Nichts mehr von dem ist zu spühren. Ich habe selber noch keine Falten daher kann ich die Wirkung diesbzgl. nicht teilen. Jedoch kann ich sagen, dass meine Haut mit weniger Pickeln versehen ist, trockene stellen und Rötungen geringen sind. Ob es ein wunder Produkt ist ? Bin ich mir nicht ganz sicher. Für eine erfrischende Haut auf jedenfall. Für Falten ? Keine Ahnung. Ich empfehle dieses Produkt trotzallem, da ich bisher noch keine so gut riechene vorallem auch lang gut riechende Creme hatte die einen Frische Effekt hat.



Ps: Der Karton steht jetzt in meinem Badezimmer als Aufbewahrung für meine Cremes :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen