Donnerstag, 8. August 2013

Balea Produkttest #4

Balea Soft Creme :

Ich weiß auch nicht aber die helle Kollektion von Balea gefällt mir irgendwie besser. Habe auch jetzt gerade nochmal beide (runden) Lotion auf dem Arm. Die helle, also die Soft Creme für Gesicht und Körper ist alleine schon vom Duft viel besser. Die Konsistenz gefällt mir auch besser, ist nämlich nicht so dickflüssig. Zwar hat die Pflegecreme noch den Effekt oder Inhalt besser gesagt von der Sheabutter, dennoch tendiere ich viel mehr zu der Soft Creme. Werde sie mir auch nachkaufen zusammen mit der Leichten Body Lotion. Werde die "runde" jedoch nur fürs gesicht verwenden und die große für den Körper. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Lotions oder Cremes gemacht ? Zu welcher tendiert ihr ? Aber die anderen beiden werde ich natürlich nicht in meinem Schrank verstecken, sondern meiner liebsten Mama geben. Sie mag gerne eine dickflüssige Konsistenz und legt nicht soooo viel Wert darauf wie eine Creme duftet. Hauptsache der Effekt stimmt.


Weitere Informationen zu den 4 Balea Produkten bekommt ihr unter:

www.dm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen