Sonntag, 4. August 2013

Balea Produkttest #1

Ich hatte es ja schon angekündigtm, dass es schon bald den Produkttest von Balea gibt. Habe nun seit ein paar Tagen die Body Milk für trockene Haut getestet. Ich neige eigentlich schon zu trocker Haut, nur im Sommer habe ich immer noch ein wenig Glück und es ist nicht ganz so schlimm wie im Winter. Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich in den Tagen wo ich die Milk getestet habe, kein bisschen trockene Haut hatte. Von der Konsistenz her, hätte sie zwar etwas dünner sein können, ging ein wenig schwer zu verteilen. Der Duft jedoch hat mir ganz gut gefallen. Hat übrigens auch Sheabutter mit enthalten. Im Gesamten finde ich sie echt gut. Wenn die Konsistenz noch stimmen würde, könnte ich mir vorstellen, sie in meiner Pflegeroutine mit einzubauen.
 












Morgen seht ihr dann #2 mit der Balea Pflegecreme für Gesicht und Körper :-)

Ps. Sorry für das rechte Bild, aber ich wollte noch unbedingt heute Abend den Bericht für euch schreiben :-)


 

1 Kommentar:

  1. toller Test. Ich habe dich mal für den Blog Award nominiert, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen. Würde mich freuen.

    http://coal89.blogspot.de/2013/08/blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen