Dienstag, 27. August 2013

Nivea Produkttest

Vor ca. 2 Wochen habe ich die wunderbaren Produkte von Nivea bekommen .

Inhalt:

- Anti-Age Tagespflege LSF 15 - 50 ml
- Anti-Age Nachtpflege - 50 ml
- Anti-Age Intensive Serum - 40 ml
- Anti-Age Augenpflege - 15 ml

Alleine die Verpackungen sind so wunderschön. Alles in Silber gehalten. Genau meins. Wie ihr ja bestimmt manchmal auf meinen Fotos gesehen habt, besitze ich das ein oder andere Silberne Dekoteilchen :-)

Anti-Age Augenpflege:
Mildert Falten und feine Linien um die Augen
Strafft die Haut
Verbessert die Zellerneuerung

Ein kleines bisschen auf den Zeigefinger auftragen und in tupfenden bewegungen unter/um den Augen auftragen. Täglich Abends wird von Nivea empfohlen. Eigentlich benutze ich gar keine Augenpflege, da ich der Meinung war, bei mir mit 23 da bringt das eh noch nichts. Falsch gedacht. Kurz nach dem Auftragen vill. 1 Minute später habe ich schon gemerkt wie sich mein Haut unter den Augen anfängt zu spannen und sich leicht aufpolstert. Meine Augen fühlten sich frischer und ausgeschlafener an.

Preis: 12,99 € bei www.rossmann.de

Anti-Age Nachtpflege:

Mein absolutes Lieblingsprodukt von den viern. Einfach Abends wie gewöhnliche Cremes im Gesicht verteilen. Sie riecht verdammt gut. Lässt sich einfach verteilen und zieht schnell aber angenehm ein. Keine Tockene stellen mehr am morgen. Dieses Produkt kann ich euch echt nur weiterempfehlen.

Preis: 14,99 € bei www.rossmann.de

Anti-Age Tagespflege LSF 15:

Nicht nur Pflege sondern gleichzeitig auch Schutz. Vorallem ein angenehmer Schutz. Nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Auch hier ein super Duft. Lässt sich super verteilen und zieht auch wie die Nachtcreme angenehm ein. Einziger Nachteil hierbei, mein Gesicht glänzte immer trotz Make Up. Aber dafür gibt es ja auch Puder.

Preis: 13,99 € bei www.rossmann.de



Anti-Age Intensiv-Serum:

Mildert Falten
Strafft die Haut
Verbessert die Zellerneuerung

Das Serum soll laut Nivea morgens und abends verwendet werden, in dem man dieses sanft massierend auf das Gesicht, Hals und Dekollete aufträgt. Im Anschluss soll die Tagespflege oder Nachtpflege verwendet werden. Für mich persönlich ist das Produkt nicht sooo wichtig. Habe es dennoch immer benutzt, da ich das Gefühl von pudriger Haut immer sehr angenehm empfand.  Zunächst fühlt sich das Serum sehr schmierig an und man denkt es zieht nie ein. Doch dann schwingt es schnell um und das Serum ist eingezogen und die Haut angenehm puderig.

Preis: 14,99 € bei www.rossmann.de


Weitere Informationen erhaltet ihr unter: www.nivea.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen