Mittwoch, 7. August 2013

Balea Produkttest #3

Heute im Test: 

Leichte Body Lotion für normale Haut

Zieht schnell ein - so der Slogan rechts in der Mitte :-) Und - es ist so wahr. Die Lotion zieht wirklich sehr schnell ein. Genau nach meinem Geschmack. Schön ist auch, dass die Lotion Dermatologisch getestet ist, pH-hautneutral und ohne Zusatz von Farbstoffen ist. Lege sonst nicht unbedingt sooo viel Wert darauf, aber bei Bodylotion mache ich da mal ne Ausnahme. Der Duft hat ein bisschen was von einer Sonnencreme. Aber mir gefällts, konnte super schlafen, danke dem schönen Geruch. Wie ein frisch bezogenes Bett habe ich gerochen :-)

Kaufe ich mir auch auf jedenfall nach. Aber bei dieser Größe von 500ml wird das wohl noch ein wenig dauern :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen