Montag, 5. August 2013

Produkttest Balea #2

Wie versprochen schreibe ich euch noch schnell vor dem schlafen gehen, wie ich die Balea Pflegecreme finde.

Die Creme ist übrigens für Gesicht und Körper + Sheabutter :-)

Zunächst muss ich sagen, dass ich die Creme viel viel besser finde, als die Bodymilk von gestern. Sie ist nicht so dickflüssig, hat also eine super konsistenz und der Duft ist klasse. Eine Mischung zwischen dem Babybad von Bübchen und dem Babyparfüm von Bvlgari :-) Ist übrigens ein Hammer Parfüm. Es riecht so extrem nach Baby, ich liebe es. Allgemein Babypflegeprodukte sind der wahnsinn. Wie seht ihr das ? Benutzt jemand von euch auch Babypflegeprodukte ?

Naja zurück zur Creme - sie zieht übrigens auch extrem schnell ein und es kommt mir vor, als hätte ich eine leichter Puderhaut :D Also total klasse. Kaufe ich mir auf jedenfall nach wenn sie alle ist.

Gute Nacht meine Lieben







Hier noch schnell das Parfüm was ich meinte :-)













                
Bild von www.fashionista.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen