Samstag, 17. August 2013

Blog Award

Ich werd verrückt, da schaue ich heute auf meinem Blog, poste gerade einen neuen und bemerke beim Hochladen - ups ich  habe ja ein Kommentar bekommen. Bekomme ja noch nicht so viele, da ich nicht wirklich viele regelmäßigen Leser habe (also bitte folgt mir!!!!!!) da lese ich von der lieben Melli, dass sie mich für den Blog Award nominiert hat. Vielen lieben dank an dieser Stelle und sorry dafür, dass ich es erst jetzt gelesen habe :-( Ich verlinke euch noch kurz ihren Blog, wäre lieb wenn ihr auch mal bei ihr vorbeischaut :-*

http://coal89.blogspot.de/



Der Sinn des Blog Awards besteht darin mich und meinen Blog besser kennen zu lernen und so auch mal neue, kleinere Blogger besser kennen zu lernen, die sonst in der Menge untergehen.

Natürlich gibt es auch ein paar kleine Regeln, die wie folgt lauten:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, danke demjenigen der dir den Award verliehen hat mit dem Link zu seinen Blog und füge das Bild ein.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sag den Bloggern Bescheid das sie den Award bekommen haben.

Meine 11 Fragen von der Melli :-)

1. Wieso habt ihr das Bloggen angefangen, was hat euch dazu bewegt?

Angefangen hat alles mal mit den ganzen verschiedenen Beautyboxen. Ich merkte schnell, dass ich süchtig bin und mehr brauche davon. Ich liebe es wenn der Postbote klingelt und viele tolle Päckchen/Pakete für mich bereithält (Ich glaube er verflucht mich schon) :-) Habe dann mal angefangen für meine beiden Fellmäuse Proben zu bekommen und teilweise waren das echt mega Pakete und die beiden Mäuse waren hin und weg. Jeden Tag so viele verschiedene leckerlies. Ok ich gebe zu sie haben auch ein bisschen zugenommen, aber das ist jetzt im Sommer wieder ganz schnell weggewesen. Dachte ich mir also, warum nicht auch bei Kosmetik. Also schrieb ich alle Firmen die ich so kannte oder auch im Internet gefunden habe an und fragt nach Produkttest. Fande es für beide Parteien besser, wenn ich denen auch was bieten kann. Somit erstellte ich mir einen eignen Blog. Es kamen auch promt ca. 20 Antworten und Produkte. Ich testete fleißig und schrieb meine Berichte. Mittlerweile bin ich auf verschiedenen Plattformen angemeldet und nehme an zich Gewinnspielen teil. Ich bekomme immer mehr Resonance und freue mich wirklich sehr über jedes Kommentar. Ich habe einfach Spaß daran die neusten Produkte zu testen und euch zu berichten. Ich hoffe ihr auch :-)

2. Was und wen wollt ihr mit euren Blog erreichen?

Ich möchte jeden erreichen, der sich für Kosmetik, Kleidung, Lifestyle und auch für Katzen interessiert.  Eine Altersklasse gibt es da nicht. Jeder der sich interessiert soll teil haben an meinen Tests oder Berichten. 

3. Gibt es einen großen Wunsch den du dir gern mal erfüllen willst und wenn ja welchen?

Wünsche habe ich viele. Einen wirklichen großen denke ich nicht. Ich erfülle mir lieber viele kleine :-)

Hier mal in Stichpunkten:

- Hund
- Reise nach NY
- Benefit Produkte :-)
- Terrassenmöbel aus Europaletten

4. Hast du einen Beauty Tipp, für die momentan vorhandenen, extrem warmen Sommertage?

Nicht direkt - ich achte im Sommer immer darauf mich viel einzucremen, da meine Haut sonst leicht austrocknet. Sonnencreme immer dabei haben, ich neige sehr schnell zum Sonnenbrand. Und Mädels vergesst das rasieren nicht :-P

5. In welchen Laden würdest du zuerst gehen wenn du die Chance hättest eine Nacht in einen Einkaufscenter zu verbringen und ohne Ende zu shoppen? Das alles natürlich kostenlos!

Hilfe ich kann mich nicht entscheiden, aber als erstes viel mir Vero Moda oder Depot ein.

6. Was ist dein absoluter Sommerhit?

Irgendwie traurig, aber dieses Jahr gibt es für mich keinen wirklichen Sommerhit :-( Letztes Jahr war es auf jedenfall von Rihanna - We found love 
 
7. Hast du Lieblingsblogger? Wenn ja welche?

jaaaaa

- testbiene
- die Produkttesterin
- ekiem
- shiaswelt
- funnypilgrim

8. Welche Eigenschaft an Personen in deinen Freundeskreis kannst du absolut nicht ausstehen?

Meinungsänderungen.... Erst sagen den und den mag ich nicht und plötzlich kriegt man sie nicht mehr auseinander. Für mich unverständlich. Wenn man jemanden nicht mag und so dermaßen über jemanden hergezogen hat, wie kann man dann mit dieser Person plötzlich so fest befreundet sein  - merkwürdig...

9. Wie verbringst du einen schönen Sommertag?

Musik an, ab auf die Terasse (ähhh vorher bitte einen Bikini anziehen) und ab in die Sonne oder ins Freibad... Ein Erfrischungsgetränk darf dabei nicht fehlen

10. Von welchen Produkt bist du aktuell so überzeugt, das du jeden davon überzeugen möchtest?

Von Clinique meine Foundation, sie überdeckt einfach alles, auch den noch so schlimmen Pickel oder Rötungen

11. Wie lange brauchst du morgens im Bad?

Nicht lange, höchstens 20 Minuten

Jetzt kommen meine 10 Blogger die ich tagge.

1. thelookbook24
2. die Produkttesterin
3. elinaprodukttestblog
4. wanderschatz
5. lenas-sofa
6. sofiabeauty
7. netz-fischerin
8. desirebeautyblog
9. seborrhoeasicca
10. cadika-beautyblog

So und hier sind meine 11 Frage an euch :-)

1. Wie seit ihr dazu gekommen einen Blog zu starten ?
2. Was sagen Familie und Freunde dazu ?
3. Was macht ihr beruflich?
4. Wie sieht eure Make-up Routine am morgen aus ?
5. Habt ihr Haustiere?
6. Was sind eure Reiseziele dieses Jahr ?
7. Was ist euer Lieblingsduft ?
8. Wie bewahr ihr eure Kosmetik/Produkte auf ?
9. Eure liebsten Haarprodukte ?
10. Was sind eure liebsten Online-Shops ?
11. Eure Tipps um Pflanzen am leben zu halten (außer gießen) ? 


Kommentare:

  1. Hallo Janina,

    vielen Dank für die Nominierung und auch das Du meinen Blog so gerne besuchst. Ich habe es nicht so mit den Awards da es einfach so viele sind aber ich werde in den nächsten Tagen auf meinem Blog auf alle Deine Fragen antworten! Können wir das so machen?
    Liebe Grüße,Vesna
    www.die-produkttesterin.de

    AntwortenLöschen
  2. So..hier ist es ..http://die-produkttesterin.de/2013/08/21/jetzt-wird%C2%B4s-personlich/

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen