Donnerstag, 29. August 2013

Signal Produkttest

Soo viele verschiedene Zahnpasten oder Zahnpastas wie sagt man dazu ? Egal ich durfte sie jedenfalls testen. Gleich 6 Stück waren es :-)

Inhalt:

-Kräuterfrische
-Crystal White
-Sport Gel Fresh
-Kariesschutz
-Anti-Zahnstein
-White Now

Jede Tube hat einen Inhalt von 75ml.

White Now:

Hatte mich zwischendurch etwas erschrocken wie Schlumpfblau mein Mund ist :-) Sie ist sehr scharf, sehr dickflüssig aber man bekommt davon wirklich sehr zarte weiche Zähne.

Sport Gel:

Die Pasta war dünner und cremiger und hat sehr geschäumt im Mund. Sie ist eher mild, was ich angenehmer finde. Zwar sollte man einen frischen Atem haben, aber wenn die Pastas schon so scharf sind, dass man es nicht lange aushält die Zähne zu putzen ist das nicht so schön. Was mir allerdings an dieser nicht gefallen hat, mein Mund fühlte sich trocken und pappig an :-(

Kräuterfrische:

Mein erster Gedanke, als ich angefangen meine Zähnchen zu putzen - Erkältungsbad an einem eiskalten Wintertag :D Sonst war sie sehr angnehem beim und auch nach dem Putzen. Ich muss sagen, ich hätte eigentlich am Anfang gedacht, dass genau diese mir nicht gefallen wird, jedoch ist sie jetzt mein Liebling :-)

Anti-Zahnstein:

Auch diese ist eher mild, jedoch fühlte sie sich sehr sandig beim putzen an. Habe ich eher für unangenehm empfunden.

Crystal White:

Puhhhh, viel zu scharf sage ich euch. Aber das ist auch immer "Geschmackssache" - viele mögen ja auch scharfes Essen  - ich nicht. Auch diese hatte ein sandiges Gefühl.

Kariesschutz:

Ganz anders als alle anderen. Total süß, fast wie Kinderzahnpasta. Kein bisschen scharf und schööönn rot :-) Wäre sie nicht so süß würde ich sie noch besser finden.












Zu den Preisen:

Sie Kosten alle ca. zwischen 0,80 - 1,00 € außer die White Now, diese kostet ca. 3 €.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de
für die Zusendung der tollen Produkte zum testen :-)







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen