Mittwoch, 21. August 2013

MARY KAY Produkttest

Gleich zwei Lip Gloss durfte ich testen. 

Farben: - Sun Blossoms
             - Cafe Au Lait

Ich hatte schon vorher einen Lip Gloss von Mary kay aus irgendeiner meiner tausend Boxen glaube ich. Jedoch hatte ich bisher noch nicht so damit beschäftigt wie jetzt. Nun bereue ich es, da die beiden Glosse echt super sind. Die Größe ist perfekt und auch das Design gefällt mir gut. Es ist nicht zu schlicht, sondern sehr elegent wie ich finde.

Die Pinsel sind sehr zart auf der Haut und in einer perfekten Größe zum auftragen. Was ich besonders gut finde, dass der Gloss nicht klebt auf den Lippen. Ich hatte schon einige Glosse die sowas von am kleben waren, dass jedes Mal wenn man die Lippen wieder geöffnet hat man die Fäden gesehen hat oder beim vereiben der Lippen die verschmierungen auf den Lippen erkannt hat.

Noch ein Pluspunkt von mir gibt es für den Duft. Der Sun Blossoms riecht etwas nach Vanille und der Vafe Au Lait etwas nach schoko, wenn ich es richtig erkennen kann.

Ja was ist negativ. Ich denke der Preis würde mich ein wenig abhalten die Glosse zu kaufen. Jedoch ist das Produkt es bestimmt auch wert. den Sun Blossoms würde ich denke ich schon nachkaufen, da er so eine schöne peachige Farbe hat und das ist genau meins.

Preis/Gloss: 15,00 € bei 4,5ml Inhalt

Weitere Informationen erhaltet ihr unter:

http://www.marykay.de/makeup/Lippen/MaryKayNouriShinePlusLipGloss/default.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen