Samstag, 17. August 2013

Primark Haul

Ich habe es auch mal geschafft und war vor 2 Wochen bei Primark (mein Freund musste mit, der arme) :-)


Ich hoffe ich kann euch noch die genauen Preise nennen, da es sich auf den Kassenbons ja immer etwas schwierig gestaltet zu erkennen was nun was ist...



 Hier erstmal der gesamte Einkauf

Die Kleiderbügel waren im Angebot für je 2,20 €
Die pinke Jogginghose - 12,00 €
Blaues Shirt - 3,50 €
grau/blauer Blazer - 13,00 €
kurze graue Short mit türkisen Sternen - 3,00 €
Kette - 3,00 €

Ohrringe - 1,50 €
Pullover gelb - 6,00 €
Pullover - beige -  5,00 €


Hausschuhe - 3,00 €
Sneakers - 3,00 €

Haargummis - 0,50 €
Hair Turban - 1,50 €
Shirt - 3,00 €











Zu den Sneakers kann ich euch nur sagen, dass sich da der Preis bemerkbar macht. Ich hatte sie einmal an und nie wieder. Die Füße bekommen echt null luft dadrinne. Ihr könnt euch vorstellen was ich meine :-)

Der Hairturban ist direkt beim ersten Gebrauch kaputt gegangen. Das Gummiband zum befestigen ist gerissen :-(

Ich werde trotzdem iwann mal wieder hinfahren, da manche Sachen echt von der Qualität her für den Preis nicht schlecht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen