Donnerstag, 1. August 2013

dm, Hunkemöller & My Style Haul

Ich war mal wieder ein wenig Shoppen. Zwar nicht heute, glaube es war ca. vor 1 1/2 Wochen :-)
Die letzten Tage habe ich leider so viel zu tun gehabt, dass ich euch nichts berichten konnte. Dafür heute mal ein erster Haul von mir.

Fangen wir mal klein an :-)












Hunkemöller:

- pant long (eine schöne Kuschelhose, im Bild mit den bunten Herzen drauf

Gab es für nur 5 €, da im Moment alles reduziert ist. Sooo viele schöne Sachen gab es dort, nur leider finde ich dort immer nur schwer meine Größe :-( Wenn jemand von euch vill. einen Shop (auch online) kennt, wo man große BH Größen für schmale bekommt, freue ich mich sehr über ein Kommentar von euch.

My Style:

- Hose (schwarz-weiß im Bild)

Gab es für nur 10,39 € (gab nämlich 20% Rabatt :-)). Sitzt perfekt, total bequem für den Alltag. Vor allem die Bündchen unten finde ich super, die es auch oben an der Taille gibt.

dm:

- feuchtes Toilettenpapier 1,25 €
- Balea Seife 0,65 €
- Balea Damen Rasierer 4,95 €
- essence Nagellack Nr. 16 + 02 je 1,75 €
- Balea Men Rasierschaum 0,85 €
- Katzensnack 0,50 €
- Felix Katzensnack 1,45 €
- Balea Men Rasierer 4,45 € (Warum sind Männerartikel eigentlich immer günstiger ?)
- Catrice Blush 030 3,45 €
- essence eyeshadow base 2,45 €
- Catrice Lip Balm 60 4,95 €

Top:

essence eyeshadow base

- hält bis zum späten Abend
- super Farbe, nicht zu hell und nicht zu dunkel
- leicht zu verteilen

Flop:

feuchtes Toilettenpapier

- reißt ständig beim herausziehen durch
- nicht so weich wie z.B. die Marke von Penny (Babyprodukt)

Ich hoffe es hat euch gefallen :-)

Freu mich übrigens auch über jeden Fallower hier und auch bei Instagram :-P







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen