Sonntag, 11. August 2013

Kiko Haul

 

Juhu meine erste Kiko Bestellung ist da....

Also direkt der Inhalt :-)

- Full Protection Stick Foundation 15ml für 4,90 €
- Sun Bronzing Blush 101 Crystal Rose 8,5g für 4,50 €
- Smart Lipstick 906 Peach 3,5g für 2,50 €
- Nagellack Nr. 298 11ml für 1,50 €
- Nagellack Nr. 319 11ml für 1,50 €
- Nagellack Nr. 310 11ml für 1,50 €
- Nagellack Nr. 634 11ml für 1,50 €
- Nagellack Nr. 631 11ml für 1,50 €
- Platinum Aqua 100ml für 5,00 €
 
Alle Artikel habe ich übrigens im Sale gekauft. 

Habe euch mal die Lacke geswatched. Bei den Hellblauen Glitterlack musste ich zwei mal rüber und bei dem nude ton auch. Die anderen beiden haben perfekt mit einer Schicht gedeckt.

Das Parfüm ist übrigens super. Sehr angenehmer nicht zu schwerer Duft nach Platin und schwarzer Orchidee. Und das für 5 €, kommt einem Markenparfüm schon sehr nah muss ich sagen.

Ich kann euch die Marke Kiko im allgemeinen echt empfehlen. Sind meine ersten Produkte von Kiko und ich bin wirklich sehr postiv überrascht vor allem von dem Parfüm. Hätte nie gedacht, dass es wirklich sooo gut riecht und auch hält.











Weite Informationen erhaltet ihr unter:

http://www.kikocosmetics.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen