Montag, 27. Oktober 2014

Loreal Elvital Fibralogy kleines Review

ich hatte vor ca. 3 Wochen ein Set von Loreal Elvital auf der Pinkbox Facebook Seite gewonnen. Enthalten war:

-Shampoo 250ml
-Spülung 200ml
-Booster 30ml

Preise:

Shampoo für 2,99 €
Spülung für 2,99 €
Booster für 6,99 €

Bis auf den Booster finde ich die Preise eigentlich total angemessen. Vor allem das Design und die Farbkombi gefällt mir sehr gut :-)

Das Shampoo und auch die Spülung die weißlich schimmernd. Der Booster hingegen ist durchsichtig.
Was sofort auffällt, ist, dass das Shampoo sehr sehr schäumt. Das deutet auf viel Inhalt von "Schaummacher" hin. Was eigentlich nicht besonders gut ist. Die Spülung schäumt nicht, lässt sich aber super im Haar verteilen. Was ich auch schon oft anders erlebt habe.

Generell finde ich die Produkte super. Meine Haare fühlten sich schön dick davon an und waren immer schön weich nach dem Waschen. Den Booster. Ja ob ich den brauche, das weiß ich selber noch nicht so richtig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen