Sonntag, 19. Oktober 2014

Avery Zweckform notizio Notizbuch



Schon vor etwas längerer Zeit habe ich von Avery Zweckform ein rotes A5 Notizbuch zum testen bekommen.

Mittlerweile habe ich es wohl mehr als genug getestet und sage ich heute meine Meinung dazu.

Das besondere an den notizio Notizbüchern ist, dass die Linien im Buch nicht dunkel wie sonst immer sind, sondern weiß und der Hintergrund halt in dunkel gehalten (hellgrau). Für das Auge soll das angenehmer sein, da die hellen Linien nicht so irritierend sind.

Das kann ich nur bestätigen. Ich merke manchmal gar nicht mehr, dass überhaupt Linien (Kästchen) vorhanden sind und schreibe trotzdem in ihnen und gerade.

Außerm sind noch 3 Trennblätter aus Kunststoff mit dabei, damit man besser ordnen kann. Das Deckblatt hat dann nach den drei Farben der Trennblätter ein kleines Verseichnes, damit man weiß, welche Farbe für was ist. Es sind übrigens keine Blätter zum rausreißen, sondern in der Spirale gefasste Blätter.

Um das Buch herum, kann man dann noch das Gummiband ziehen. So geht das Buch nicht auf und es kann somit auch mitgenommen werden.

Ich habe das Notizbuch für meinen Blog, Youtube und für meine Wunschliste verwendet. Also drei Themen :) Ich nutze es gerne dafür, da es einfach schön übersichtlich ist und eine super Größe hat.

Vier kleine Hefte zum weitergeben habe ich auch bekommen und alle waren begeistert :-)

Kosten des Buchen: liegt bei ca. 6 €

Mehr Infos unter:

http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/Notizbuecher-Notizio/Notizio-Idee.htm?cmp_id=directlink_notizio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen