Sonntag, 5. Oktober 2014

Douglasbox September 2014



Inhalt:

Hildegard Braukmann Avocado Körper Balsam 200ml 10,95 €
Shiseido oil-control blotting paper  10Stück 21,99 €
Annayake extreme radiance mask 15ml 29,70 €
Calvin Klein Reveal Shower Gel 30ml 4,35 €
Perlier Honey Miel Handcreme 30ml 2,40 €

Gesamtwert der Box: 69,39 €

Top:

Hildegard Brachmann Körper Balsam


Flop:

kein bestimmtes Produkt. Ich fand diesmal alle Produkte für brauchbar und in Ordnung.


Vor allem die Zusammenstellung hat mich sehr gefreut. Keine doppelten Marken. Keine doppelten Produkte wie z.B. zwei Lippenstift oder zwei Cremes etc. Ein Lob für die Umsetzung der Zusammenstellung.

Bei den Preisen kann ich nicht genau versprechen, ob diese bei zwei Produkten stimmen, da es bei douglas auf der Website die Preise nicht so richtig zu finden waren.

Shiseido z.B. stand immer nur ein Stück für den Preis. Hier sind aber 10 enthalten. Ich denke mal eher das dieses 1 Stück dann wohl ein großes sein wird und wir 10 kleine zum probieren bekommen haben.

Auch bei der Handcreme war es schwer zu erkennen welche es denn nun ist. Einmal gab es die Smoothing Hand Cream und dann die Reichhaltige Handcreme. Wirklich zwei verschiedene Preise obwohl auf beiden Bildern fast genau das gleiche zu sehen war. Ich habe mich dann für die teurere entschieden, da die günstigere 50ml hatte und es ja dann kein sinn gehabt hätte, wäre dann davon nur 30ml drin in unseren Boxen.

Vill. weiß jemand von euch mehr dazu ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen