Mittwoch, 15. Oktober 2014

Glossybox September 2014 im Pop Art Design



Inhalt:

Benefit Eye Cream 3g 6,76 €
Figs & Rouge Hand Cream 20ml 4,99 €
Sante Naturkosmetik Mascara 8ml 11,95 €
aldo Vandini Retuschierende Dekollete Creme 200ml 9,99 €
LCN Lip Liner "Chocolate" 0,95g 6,20 €

Gesamtwert der Box: 39,89 €


Top:

Benefit Augencreme

einfach weil es benefit ist glaube ich. Ich liebe diese Marke. Alleine schon wie sie ihre Verpackungen gestalten. So ein niedliches Tröpfchen. Unten durchsichtig mit noppen versetzt und oben in einem hellen Sandton und blauer Schrift. Ein wenig maritim finde ich :-)


Flop:

LCN Lip Liner

Nicht von der Qualität her oder Ergebnis etc. Einfach nur weil ich keinen Lil Liner benutze. Ich kann eigentlich das Produkt an sich somit überhaupt nicht bewerten. Sorry :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen