Mittwoch, 1. Oktober 2014

Glossybox August

Inhalt:
Kryolan Highlighter Cashmere 4,5g 14,50 €
So Susan Blush 4g 15,50 €
The Body Shop Honeymania - Body Scrub 50ml 3,50 €
Sante Naturkosmetik Lipgloss No. 02 nude silk 8ml  8,95 €
Catherine Profifeile inkl. Case 6,50 €

Gesamtwert der Box: 48,95 €


Allgemein wollte ich noch schnell was zu der Verpackung der Box schreiben.  Ich weiß nicht wem es von euch aufgefallen ist, aber die Box ist ein bisschen kleiner geworden und die Kanten eckiger. Vorher waren die Ecken mehr runder. Ich finde sie so schöner muss ich sagen. Sieht iwie hochwertiger aus.


Top:

Ich liebe alle Produkte. Ich kann alles gebrauchen. Ich gebe nichts weiter. (Sorry an die, die meine Produkte immer kriegen, die ich selber nicht benötige oder schon habe) ;-) Besonders freue ich mich jedoch über den Bluse, weil ich so eine Farbe noch nicht habe und den Schimmer darin super schick finde. Und den Lipgloss, da er nude ist und ein bisschen Glimmer hat. Außerdem habe ich momentan mehr pinkige oder rote töne getragen und die helleren Töne sind in Vergessenheit geraten. Ich mag im Winter auch eigentlich eher die dunklen Töne, aber wenn ich mir meine Augen dunkel schminke, kommt ein heller Ton auf den Lippen viel besser an. Immer nur eins betonen. Augen oder Lippen nicht beides bitte. Schön merken :-P








Flop:

Somit gleich 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen