Freitag, 10. Oktober 2014

Erstes Bloggerevent - Catherine



Jippiiii wie ich mich gefreut habe, dass ich zu dem Bloggerevent von Catherine durfte. Und ich durfte sogar noch eine Begleitperson mitnehmen. Die Glückliche war meine Nachbarin. 

Also wir los zum Event welches in der Nähe von Hannover stattgefunden hat. Angekommen waren wir ganz überwältigt von der Vielzahl von Frauen. Wir hatten mit weniger gerechnet. Also da es auch schon spät war wollten wir uns noch zügig anmelden. Uns wurde auch schon gleich weitergeholfen - bis wir dann sagten, dass wir Bloggerinnen sind. Hmmm.... Da wurden wir dann nur in einen Raum geführt der so groß war wie unser Wohnzimmer. Dort saßen dann nicht mehr so viele wie vor der Tür standen. Die Frauen draußen waren nämlich Naildesignerinnen. Also was wertvolleres so fühlte man sich zumindest. Trotzdem war es eine tolle Gruppe. Wir waren ca. 10 Frauen würde ich schätzen.

Jeder hatte einen vorbereiteten Platz vor sich liegen mit Materialen wie Feile, Nagelhautschieber, Nagellackkorrekturstift, Nagelpflegelotion in Form eines Stiftes und Zelletten. Ganz niedlich aufgebaut. Süßes von Catherine gab es auch noch verpackt auf den Tischen verteilt. Super lecker :-)


Auf den Tischen standen natürlich zahlreiche Lacke und Nagellackentferner, sowie sonstiges Zubehör  :-)





2 Damen führten uns durch den Abend. Wir fingen auch recht schnell an. Wir mussten nämlich unsere Nägel selber machen. Also Lack runter, Nagelhaut entfernt, Unterlack, Lack und Überlack drüber. Wer mochte konnte die neue Folie testen. Eine Metallfolie die man mit Folienkleber einmal auf die Nägel legt und direkt wieder abzieht und man hat so einen Knitter Metall Effekt auf den Nägeln. Manche Produkte waren echt hilfreich, manche dagegen echt unnütz oder schlechter als andere Nagelprodukte. 

Für mich sind diese Nagelfolien nichts. Ich mag zwar den Metalleffekt, jedoch dieser knitternde dadrinn sieht nicht gerade elegant aus. Die Produkte sind natürlich auch nicht gerade die günstigsten. Ich glaube ein Lack kostet so etwas an die 10 Euro. Für den Preis finde ich Essie lacke um einiges besser. Was mir an den Lacken auch nicht so gefallen hat. Sie trocknen so schnell das man kaum die möglich hat, den Lack schön aufzutragen. Nach einer Bahn zieht man die nächste und man sieht schon den Übergang. Nicht schön. Man kann ihn natürlich noch verdünnen, aber bei dem Preis erwarte ich schon, dass das Produkt dann auch perfekt ist. 

Es gab aber auch super schöne Produkte. z.B. gibt es von Catherine eine Lotion welches die Nagelhaut entfernt. Lotion an der Nagelhaut auftragen, einwirken lassen und dann mit einer Zellette wieder abmachen. Super tolles Ergebnis ganz ohne Schmerzen. Auch ein die Über oder Unterlacke sind super. 

Bei den Produkten muss glaube ich einfach jeder mal testen, bevor man weiß, für wen was genau das richtige ist. 





Am Schluss freuten sich alle nochmal, da gab es nämlich die Goodiebags


Und hier der Inhalt für euch :-)






P.s. was ich sehr schön fand, dass die Chefin Frau Frömmle persönlich auch da war und sich sogar ihre Nägel mit verhübscht hat :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen