Sonntag, 12. Oktober 2014

Kiehls Super Multi-Corrective Eye-Opening Serum Produkttest

was ein langer Name für ein Produkt findet ihr nicht auch ?

Ich habe jetzt ein paar Tage das Produkt getestet und möchte euch heute dazu mein Feedback geben.

Da dieses Produkt ein ganz neues und noch nicht auf dem Markt Produkt ist, habe ich nur eine Flasche mit dem Namen drauf bekommen, also ganz ohne Design. Mittlerweile kann es sein, dass es dieses Produkt sogar schon zu kaufen gibt, denn der Test ist schon ein paar Tage her.

Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie süß das Produkt hier ankam bzw. wie die Verpackung war.

Hier mal ein Foto :-)


So süß mit dem Lila Papier und dem Sticker da drauf und dann noch die Verpackung um das Produkt. Also mit sehr viel bedacht das ganze. Ein großes Lob von mir, denn ich achte immer sehr darauf, wie die Produkte verpackt sind und das Design der Produkte ist.

Der Inhalt befindet sich in einem Pumpspender und hat ? ml ? keine Ahnung es steht einfach nicht drauf. Aber viel kann es nicht sein. Ich schätze so 20-30ml könnte passen. Auf der Homepage steht es sind 15ml. Kommt mir aber iwie mehr vor :-)

Wie der Name des Produktes ja schon andeutet, geht es um ein Augen Serum. Die Anwendung ist auch kurz auf der Flasche beschrieben. Es liegt aber auch noch ein Flyer dabei. unter und über dem Auge verteilen. Am besten in klopfenden Bewegungen. Das Serum an sich ist weißlich schimmernd und ein wenig schmierig wie ich finde. Man braucht wirklich nur sehr sehr wenig davon, da es wie gesagt sehr schmierig ist und dadurch sehr ergiebig. Es hinterlässt dafür aber eine sehr geschmeidige Haut. Was mich ein wenig gestört hat, dass das Serum nicht so schnell eingezogen ist und wenn ich dann den Concealer auftragen wollte, dass es dann ineinander verschmolzen ist. Aber trotzdem haben sich keine Klumpen gebildet oder es sah auch nicht unschön aus.

Was allerdings ganz klasse an dem Serum ist - die Augenpartie fühlte sich sehr schnell viel straffer und glatter an.

Der Duft ist ziemlich neutral. Wenn man den Duft dennoch beschreiben müsste, dann würde ich echt in die Chemische Schiene gehen oder Arznei.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Kiehls. Ich finde das Produkt im allgemeinen super und würde es auch weiterempfehlen, wenn das Produkt nicht mehr so schmierig ist

Mehr zu dem Produkt findet ihr hier:

http://www.kiehls.com/Super-Multi-Corrective-Eye-Opening-Serum/271,default,pd.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen