Freitag, 3. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty August 2014



Inhalt:

City Color Kohl Eye Liner 1g 3,95 €
Dr. Scheller  Natural & Effective Nachtpflege 40ml 8,95 €
Emmi-Nail Nagelöl 10ml 2,60 €
essence Eau de Toilette Like Best Friends Forever 50ml 6,99 €
Weleda Citrus Erfrischungsdusche 2 x 20ml je 0,70 €

Gesamtwert der Box: 23,89 €



Top:

Dr. Scheller Nachtpflege

Ich brauche sowieso bald wieder eine Nachtcreme, da meine dem Ende zugeht und da kommt diese mir ganz recht. Sie ist extra auf meine Haut abgestimmt aber vom Duft her bis jetzt noch nicht so meins. Mal schauen wie es im Gesicht dann riecht. Aus der Tube ist ja immer was anderes :-)

Flop:

essence Parfum

Es ist so ein Standard Parfum. Es riecht halt sehr günstig penetrant finde ich. So ein richtiger Kopfschmerzduft :-) Nein bei Parfum lege ich Wert auf Qualität, da gibts kein Parfum oder kaum Parfum was mit aus der Drogerie gefällt. Daher gebe ich es weiter. Trotzdem super süß verpackt und das Design gefällt mir auch sehr gut. An dieser Stelle ein Lob an essence für das äußere :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen