Freitag, 3. Oktober 2014

Pinkbox September 2014

Inhalt:

Schaebens Totes Meer Wasch-Gel + Peeling + Salbe 6€
Loreal Paris Elvital Arginin Resist X3 250ml 2,99 €
Weleda Hafer Aufbau Shampoo 18ml 0,66 €
Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum 30ml 7,99 €
So Susan Flutter Mascara 4ml 18,00 €
Probe von Loreal Paris Elvital Fibralogy Shampoo


Gesamtwert der Box: 35,64 €







Top:

Schaebens Totes Meer Probierset

Genau das braucht meine Haut unbedingt. Auf natürlicher Basis - mit natürlichen Salz aus dem Toten Meer. Gegen Pickel. 3 verschiedene Produkte. Mehr geht nicht. Da wird sich mein Gesicht freuen.

Flop:

Weleda Hafer Aufbau Shampoo

Ich hatte jetzt schon 2 verschiedene Shampoos von Weleda und alle beide haben meine Haare ausgetrocknet bis zum geht nicht mehr. Auch wenn ich Weleda gern mag. Aber für meine Haare ist das ganze Naturbasis nichts :-( Daher geht auch das Produkt gleich weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen