Sonntag, 2. November 2014

Ritter Sport Schokowürfel weiss Produkttest

ich durfte mal wieder testen. Diesmal was ganz leckeres wie ich finde. Ich liebe ja Schokolade und habe mich daher auf diesen Produkttest beworben.

Der Inhalt waren (ja waren, denn sie sind nicht mehr vorhanden, alle alle :-)) 4 Packungen je 176 g.

Drei verschiedene Sorten sind enthalten. Alle natürlich mit weißer Schoki umzogen.

-Nuss-Mandel-Krokant











-Karamell-Nuss











-Latte Macchiato

Perfekt zum Kuchen und Kaffee. Ich habe zwei Packungen weitergegeben, eine alleine gemampft und eine zum Mädelsabend auf den Tisch gestellt.

Die Meinungen gingen weit auseinander:

-die Füllung ist mir zu weich
-Latte Macchiato finde ich besonders gut
-Ich hätte lieber dunkle Schokolade
-Für mich sind sie so perfekt wie sie sind
-ich mag gerade die etwas weichere Füllung




Also sehr verschieden. Aber keiner hat gesagt, das er sie nicht mag. Vom Geschmack her fanden sie alle super. Gerade auch die Zusammenstellung der drei Varianten passen gut zusammen. Ich persönlich finde Latte Macchiato und Karamell Nuss am besten. Nuss-Mandel-Krokant ist mir doch zu Stückchenreich im inneren.

Der Preis einer Packung ist im Einzelhandel auch sehr unterschiedlich. Von 2,30-3,00 € ist alles dabei.

An dieser Stelle noch vielen dank an trnd das ich mittelsten durfte. Ich bin nun 2 kg schwerer :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen