Freitag, 26. September 2014

Purina PRO PLAN Delicate im Test



Die Miezen durften mal wieder ran.  Diesmal gab es von PRO PLAN Delicate ein Trockenfutter zum testen. Ein großer Beutel 400g für Speed und Simba und 5 Beutel je 100g für Shila (unsere Nachbarkatze)

Ich habe das Berichtschreiben heute mal Speedy überlassen. Dann mal los :-)

Ich weiß immer ganz genau, wenn Mama so knistertüten hat, das es nur was leckeres für uns sein kann. Also habe ich sie wieder so lange genervt bis sie endlich die doofe Tüte aufgerissen hat. Schließlich habe ich ja sowieso schon durch die Tüte gerochen, dass es Trockenfutter ist. Ich liebe übrigens Trockenfutter. Mein Bruder (eigentlich sind wir nicht richtige Geschwister, aber ich nenn ihn immer so) isst lieber Nassfutter. Kann ich garnicht verstehen. Das ist doch gut für unsere Zähne auch mal ein bisschen zu kauen. Also Mama hat die Tüte dann endlich aufgemacht und mich ein paar Stückchen probieren lassen. Das hat sie nicht besser gewusst, denn jetzt wollten wir mehr. Sogar Samba wollte noch mehr haben, obwohl er doch garnicht so gerne Trockenfutter ist. Hat mich schon ein bisschen genervt. Dann bleibt ja immerhin weniger für mich :(

Und jetzt kommst. Da holt die doch im ernst einen Becher und schüttet ein bisschen von dem Trockenfutter da rein. Toll da konnte ich dann zusehen wie ich das leckere Futter da wieder rausbekomme. Aber ich bin ja ein schlaues Mäuschen. Becher umgekippt und schon kam ich besser dran. Pfote schön weit rein und mit der Kralle die Stücken rausholen.

Für alle Katzen da draußen hier die Anleitung. Siehe Bild :-)




Aber es hat ja irgendwie schon wieder Spaß gemacht. Und Samba hatte dann auch keine Lust mehr. Der ist nämlich Faul und hat sich dann lieber schlafen gelegt. Ich habe dann erstmal die ganze Tüte aufgefressen bevor ich schlafen gegangen bin.

Also Fazit ist. Das Futter ist super lecker. Mama muss mir das unbedingt mal nachkaufen oder ich muss mal online shoppen falls es das irgendwo im Internet gibt.

Eigentlich sollte Mama ja auch die restlichen kleinen Tüten weitergeben, aber ich hab ganz lieb geguckt und dann durfte ich noch 2 behalten. Zum Glück. Puhhh....

Da lag noch so eine Broschüre bei. Wartet ich les euch da mal kurz was draus vor:

- extrem Hohe Vertraulichkeit (bis zu 91,2 %)
- ohne zugesetzte Darb- und Konservierungsstoffe
- die haben ein Team von über 350 Tierärztin (oh mein Gott mir reicht schon einer)
- Optirental (opti was ?) ahhh eine einzigartige Rezeptur zur Förderung gesunder Nieren

meine Sorte Delicate:

-unterstützt ein gesundes Immunsystem
-Hilft, die Verträglichkeit des Futters zu verbessern
 18 % Truthahn

Achja die Produkte habe ich auf so nem Zettel gelesen kamen von Für Sie Trendsetter. Danke das ihr uns so leckere Sachen geschickt hat. Die Coupons habe ich Mama schon vor die Tür gelegt, damit sie nicht vergisst uns das Futter nachzukaufen. Immerhin 2,00 € beim Kauf von 400g gespart.

Also die Sorte Longevis und Oral Health Complete finde ich ja auch sehr ansprechend.

Weitere Infos bekommt ihr unter:

www.proplan-katze.de

Bis bald euer Speedy und Simba
Miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen