Freitag, 13. März 2015

Yves Rocher Tagescreme Serum Vegetal

Ganz überraschend ohne vorherige Ankündigung bekam ich die Tagescreme von Yves Rocher zugeschickt. Darüber freue ich mich immer am meisten, wenn ich nichts davon weiß :-)

Und wie auch beim letzten Test von Yves Rocher muss ich wieder die absolut tolle und vokalem stabile Verpackung loben. Richtig fester Karton (ja noch stabiler als von den ganzen Beautyboxen), tolles Design und mal garnicht zum wegschmeißen gedacht.

Die Verpackung der Creme "das Döschen" in Koralle Mädels <3  zumindest der Deckel. Sonst mit Silber verziert was das ganze sehr edel wirken lässt. Der Deckel ist zum aufschreiben wie bei den meisten Cremes.

Die Konsistenz der Creme ist nicht wie bei den gängigen. Sie ist eher dickflüssiger fast wie eine Bodybutter. Der Duft unbeschreiblich gut. Nach Eiskraut ^^ So nennt sich die Pflanze die in der Creme enthalten ist. Um es vill besser zu beschreiben. Es ist ein sehr frischer sogar ein bisschen nach Sonnenmilch riechender Duft. Ein bisschen fruchtig nach Melone ?! Schwer zu beschreiben aber einfach der Wahnsinn.

Sie zieht super schnell ein fettet nicht nach und mein Gesicht und ich haben uns direkt viel wacher und frischer gefühlt. Mir ging es nach dem auftragen immer richtig gut. Die Creme kann wohl zaubern :-P Auch war die Haut aufgepolsterter als zuvor. Auch wenn ich noch nicht wirklich viele Falten vorweisen kann, aber es fühlte sich deutlich praller an.

Der Tiegel hat 50ml und kostet normalerweise 25,00 €







Ich habe jedoch gesehen, das es wahrscheinlich wegen Produkteinführung derzeit Rabatt gibt und die Creme für 11,99 € kostet. Hier der Link für euch: http://www.yvesrocher.de/control/gesichtspflege/tagescreme/glaettende-pflege-tag-fuer-50ml-nur-euro-11-99/?cmSrc=Category





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen