Samstag, 28. März 2015

Felix Crunchy & Soft Produkttest mit Simba & Speedy


So diesmal möchte ich, Simba, mal über den Test berichten.

Ich gebe ja ehrlich zu ich mag nicht so gerne Trockenfutter. Ich habe nämlich nicht sooo gute Zähne und esse daher lieber feuchtes (also weiches) Futter :-)

Na gut, aber ich wollte ja keine Vorurteile haben und lassen erstmal Mama das Paket auspacken.

Wow, nicht schlecht.

40 Probierpackungen (für andere Katzen ? ) hmm ob ich das gut finde weiß ich auch noch nicht

aber es war auch noch was nur für mich und Speedy drin.

3 x 750g Packungen in verschiedenen Sorten

-Lachs & Thunfisch
-Huhn & Truthahn
-Rind & Huhn

alles mit Gemüsezugabe

und da ist noch was :D ein Napf für mich und Speedy.

Was ist jetzt das besondere ?

Wie der Name schon sagt, gibt es unter den knusprigen auch softere Stückchen. Wenn es nach mir geht, dann wären mir mehr von den softeren ganz lieb :-)

Aber auch Vitamin A & D & E & Taurin sind enthalten. Hochwertige Proteine und Essentielle Fettsäuren runden das ganze ab. Ich lese euch das jetzt alles nur ab, denn woher soll ich denn als Katze schon wissen, was das alles ist. Aber Mama war ganz begeistert, also muss es ja gut sein.

Jetzt fresse selbst ich Trockenfutter. Wir sind schon immer ganz verrückt, wenn Mama mit der Tüte raschelt. Tja jetzt hat Speedy nicht mehr alles für sich. Muss er wohl mal teilen.

Mama sagt: " Das Futter sieht aufgrund der vielen Farben auch sehr ansprechend aus und gibt endlich auch Simba die Möglichkeit seinen doch sehr empfindlichen Zähnchen ein bisschen Abrieb zu ermöglichen. Der Preis ist zudem auch noch angemessen. Bis zum 31.05.2015 kann man ja auch noch die 1 € Coupons nutzen. Das Napf für die beiden nutze ich gerne, da es die perfekte Größe hat und durch das Gummi unten drunter rutscht es auch nicht weg."


Also unser Fazit:

Wir möchten es weiterhin futtern und hoffen das Mama es wieder kaufen wird. Aber auf unser Nassfutter wollen wir nicht komplett verzichten.

Ps. hier noch ein kleines Geheimnis ...

Als Speedy und ich alleine waren und Mama vergessen hat die Abstellkammer zu schließen, sind wir schnell rein und Speedy hat mehrere von den kleinen Tüten zum verteilen versucht kaputt zu beißen. Eine hat er dann auch geschafft zu öffnen und wir konnten ganz still und heimlich die Tüte leer futtern. Joa Mama war nicht so begeistert, aber böse konnte sie uns auch nicht sein. Naja sie war ja auch selbst schuld und hat die Tür offen gelassen :-)

Der Test war übrigens von https://www.theinsiders.eu/?section=home/welkom&country=5

Die haben immer wieder mal Tierfutter und andere schöne Dinge zum testen. Schaut doch mal vorbei...

Liebe Grüße
Simba & Speedy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen