Samstag, 14. März 2015

das erste Mal heißt es - DM Lieblinge Februar 2015


Inhalt:

Colgate Max White One Optic 75ml 2,95 €
John Frieda Shampoo Unendliche Geschmeidigkeit 250ml 6,95 €
Manhattan Powder Rouge 59W Hot in here 5g 2,45 €
Astor Matte Style Lip Lacquer 215 Just so stylish 5ml 7,75 €
Balea Badesalz Verwöhnmoment 80g 0,55 €
Labello Lip Butter Coconut 19ml 2,65 €

Gesamtwert der Box: 23,30 €

Also eine Ersparnis von 18,30 €

Da dies auch meine erste Box ist wollte ich euch nur kurz beschreiben, wie ihr an diese Box rankommt.

Es ist quasi ein 3 Monats-Abo, welches ihr aber nur gewinnen könnt durch Teilnahme beim DM-Lieblinge Gewinnspiel. Schaut immer regelmäßig auf die Facebook-Seite von DM und ihr wisst genau wann es wieder los geht. Wenn ihr dann eine oder einer der glücklichen seit, dann könnt ihr einen DM eurer Wahl in eurer nähe auswählen und müsst für die Box 5 € zahlen.

Ich finde die 5 € sind sehr gut investiert. Es sind immer aktuelle Produkte drin und soweit ich weiß auch nur Originalgrößen enthalten. Schade das man sie nur gewinnen und nicht abonnieren kann. Ich würde auch 10 € dafür ausgeben, wenn ich sie immer haben könnte. Aber gut kann man nichts machen. Vill. stellt DM das ja iwann mal um.

Zu den Produkten:

Ich finde alle Produkte richtig klasse. Nur leider gibt es hier und da was auszusetzen, was aber nicht an den Produkten direkt liegt. Zum Beispiel der Astor Lil Lacquer ist gar


nicht in meiner Farbe und die Lip Butter von Labello gar nicht meine Duftrichtung. Dafür kann ja keiner was und ich hätte auch genauso gut darauf stehen können. Dann wäre die Box quasi perfekt gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen