Donnerstag, 12. März 2015

Love is in the Air Glossybox Februar 2015

Inhalt:

Royal Apothic Lip Butter 3,4g 13,40 €
aldo VANDINI Handcreme 100ml 3,99 €
MARSK Mineral Eyeshadow - You´re Toast 1,2g 18,50 €
Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics - Gesichtswasser 200ml 10,70 €
Pantene Pro-V Expert Collection Feuchtigkeitsserum 100ml 9,99 €

Gesamtwert der Box: 56,58 €

Ersparnis von: 41,58 €

Und ich hätte mir mit Sicherheit fast alles davon auch selber gekauft bis auf die Handcreme, denn mit Handcremes kann ich momentan echt um mich schmeißen :-)

Top:

Diese Box gehört auf jedenfall zu meinem Lieblingsboxen von Glossybox. Alleine schon wegen der Lip Butter. Die Verpackung ist schon der Hammer und dann noch die Lil Butter an sich wie super hübsch sie verpackt ist <3<3<3 unglaublich :-)

Es ist zwar alles nur für Gesicht oder Hände gedacht, aber trotzdem eine super gute Zusammenstellung. Danke liebes Glossybox-Team das ihr uns erhört habt ^







Flop:

Ganz klar garnichts !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen