Mittwoch, 25. März 2015

Produkttest - Fructis Prachtauffüller Üppige Föhn-Pracht

Also der Name klingt so vielversprechend. Da erwartet doch jede Frau, das am Schluss ne riesen Mähne bei raus kommt :-P

Anwendung soll wie folgt aussehen:

Haselnussgroße Portion in die längen der Haare einmassieren. Bitte ins Handtuchtrockene Haar.
Danach wie gewohnt föhnen.

Ja und dann sollen die Haare auch schon "üppiger" sein. Die Haarfasern werden von innen nach außen gestärkt und fülliger werden.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich selber nicht die dünnsten Haare habe und daher vill. nicht so die große Veränderung sehen konnte zu sonst. Allerdings dient die Lotion auch als Hitzeschutz und pflegt zusätzlich.

Also der Ursprung wozu das Produkt eigentlich gedacht ist, fällt bei mir leider durch. Nicht weil es funktioniert, sondern bei meinem nicht zu dünnen Haar und auch nicht wenig Haar einfach nicht das richtige Produkt zu sein scheint. Aber als Hitzeschutz verwende ich es weiterhin :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen