Sonntag, 22. März 2015

Gillette Fusion ProGlide Rossmann Produkttest

Jeder wird es mittlerweile mitbekommen haben, dass Gillette wieder einen neuen Rasierer auf den Markt gebracht hat. Wir reden also vom Gillette Fusion ProGlide. Der mit dem "Flexball" :-)

Ich denke alleine optisch macht der Rasierer schon einiges her. Die Farben sind perfekt auf den Mann abgestimmt. Erinnert mich an so manches Auto was mein Freund so schön findet. Blau, Silber, Schwarz und Orange.

Das besondere soll allerdings der Flexball sein, der das Rasieren auch an schwierigen Stellen einfach macht. Die Kugel geht bei jeder Bewegung schön mit. Jedoch ist der Rasierer wirklich nur für Konturen besonders gut geeignet. Für eine normale Rasur (ich habe es mal an meinen Beinen getestet) würde auch ein "normaler" reichen.

Da viele Frauen auch Männerrasierer nutzen ist er alleine von der schärfe der Klingen perfekt und wirklich alle Haare zu entfernen. Rasierer für Frauen sind halt immer etwas weniger scharf.

Also alle Männer die besonders mit Konturen arbeiten oder deren Haarwuchs auch unter dem Kinn (was wahrscheinlich bei über 90 % der Männer so sein wird) wachsen, für die ist der Rasierer perfekt.

Der Preis: liegt bei ca. 11 € kommt drauf an wo ihr es kauft. Bei Rossmann kostet er glaube 10,95 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen