Mittwoch, 11. März 2015

Holly Loves Pink Box Februar 2015


Inhalt:

Balea Bodybalsam Protect 200ml 1,25 €
Beebeauty Meersalz Booster Rosenzauber 75ml 3,95 €
Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo 250ml 2,25 €
The Beauty Crop Blush Duo 21,00 €
Luvos Heilerde Hydro Maske 2 x 7,5ml 1,25 €

Gesamtwert der Box: 29,70 €

Wenn ich die Produkte also gekauft hätte, dann wäre es eine Ersparnis von 16,75 €.

Top

Ich finde es gibt kein Produkt wo ich sagen würde...WOW das ist der Hammer...

Daher ernenne ich keines der Produkte zu einem Top-Produkt... Das heißt natürlich nicht automatisch, dass es keine guten Produkte sind.

Flop

Denn es gibt auch keine Flop Produkte. Alle Produkte sind in Ordnung man kann sie gebrauchen und es ist eine tolle Mischung von verschiedenen Produkten.


Allerdings hätte ich mir nicht alle Produkte gekauft. Bei mir wäre nur im Körbchen gelandet die Hydro Maske von Luvos und das Blush Duo, wobei ich mich bei dem Preis nachher sicher geärgert hätte da die pigmentierung nicht dem Preis entspricht. Da gibt es einige Drogeriemarken die eine bessere pigmentierung haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen