Mittwoch, 4. März 2015

Auch Welpen können testen ;-) Pro Plan Puppy Trockenfutter

Entwickelt durch Ernährungswissenschaftler und Tierärzte soll das Trockenfutter "Puppt Original" die immunologische Lücke bis zu einem Alter von 5 Monaten überbrücken oder hinweghelfen.

Der Wirkstoff der das Immunsystem unterstützt und anregt nenn sich Kolostrum und ist auf der Verpackung mit Opti-Start gekennzeichnet.  Außerdem fördert es die Verdauung und fördert die Balance zwischen "guten" und "schlechten" Bakterien der Darmflora.

Mein Paket hatte folgenden Inhalt:

1 x 3kg Pro Plan Puppy Original
1 x Leine
7 x 800g Produktproben

Also ganz ordentlich :-)

Vorallem die Leine fand ich super toll als Geschenk :-)

Verteilt habe ich alles, da ich selber nur Katzen habe. Insgesamt sind es 5 Tester(Hunde) ganz verschiedener Rassen gewesen.

Folgende Rassen sind dabei gewesen:

-Mops
-Mops-Franz. Bulldogge
-Chiuahua-Shi Tzu
-Golden Retriever

Sonst füttern die Testerherchen oder Frauchen unter anderem Bozita, Real Nature, Platinum, Josera oder rohes Fleisch.

Eins ist definitiv klar. Allen Hunden scheint es geschmeckt zu haben, da sie immer alles aufgefressen haben. Der ein hat es als Leckerlie benutzt und der andere als Hauptnahrung das war ganz unterschiedlich.

Allerdings haben 2 von 5 gesagt, dass sie es nicht nachkaufen würden, da der Fleischanteil zu gering sei. Meine Mama z.B. wird es weiterhin kaufen, allerdings nur als Leckerei oder mal zur Abwechslung, da es ihr Hund wirklich liebt und er sehr wählerisch ist. Da ist sie froh, wenn sie mal ein alternativfutter hat. Die Verdauung ihres Hundes hat sich durch das Puppy Original übrigens verbessert gehabt.

Die Produkte habe ich durch einen Produkttest von die Insider gewonnen. Vielen Dank dafür :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen