Sonntag, 1. Dezember 2013

dm Haul


Ich war mal wieder ein wenig einkaufen bei dm und möchte euch gern meine Ausbeute präsentieren :-)

Inhalt des Einkaufes:

Balea nature Rasierschaum
essie Nagellack in der Farbe "a cut above"
essie Nagellack in der Farbe "a list"
p2 pure Color lipstick in der Farbe Nr. 010 Rodeo Drive
p2 LE "a night to remember" eye shadow in der Farbe "030 mistress of fame"
p2 LE "a night to remember" Kajal Fantastic Chrome
tetesept 2 x Badesalz
essence color & go Nagellack Nr. 159 the green & the grunge
ebelin beautyblender




Wie ihr im zweiten Bild sehen könnt stimmt etwas mit dem Lippenstift nicht. Ich habe ihn ausversehen mitgewaschen. Ein wunder das man das meiner Wäsche nicht ansieht :-) Also habe ich ihn mir wieder nachgekauft. Ich mag ihn sehr gern. So ein schöner nudeton. Hält lang und sieht auch super mit einem Gloss aus. Trage ich immer gerne zur Arbeit, da er sehr dezent ist. 



Dank meiner lieben Arbeitskollegin bin ich auf den Lack gekommen. Ich glaube den gibt es schon etwas länger, aber ich scheine immer daran vorbeigelaufen zu sein. Ein tolles grün.


Ja an denen konnte ich nicht dran vorbei gehen. Ich habe einfach zu viele Fotos bei Instagram von Ihnen gesehen. Eigentlich wollte ich nur den glitzernden, aber ich dachte die beiden zusammen sehen bestimmt super aus. Rote lacke habe ich zwar ohne Ende, aber ich finde die essie Lacke trocknen einfach superschnell und halten wirklich lang. Habe auch letzte Woche meiner Stiefmama einen zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.




Habe mir ja letztens den Lidschatten con Catrice in braun mit diesem schuppenmuster gekauft und schon bei vielen Bloggerinnen gesehen, dass sie braun und gold kombinieren. Es sieht einfach immer klasse aus, aber gestern habe ich es mal zusammen aufgetragen und musste leider feststellen, dass es nicht sooo toll aussieht wie ich es mir erhofft habe. Ich muss eben noch ein wenig üben mit dem verblenden. Außerdem habe ich noch kein gutes Pinselwerk. Eventuell werde ich mir von Zoeva einige zulegen oder habt ihr andere Empfehlungen für mich ?



Den Kajal finde ich super. War sehr günstig und hat eine super pigmentierung. Siehe Bild oben.


Den Balea Rasierschaum habe ich auf Empfehlung einer Youtube Bloggerin "Barbieloveslipsticks" 
gekauft. Habe ihn bereits gestern in Nutzung gehabt. Allerdings mein Freund aber er hat seinen Zweck erfüllt. Der Geruch ist ganz angenehm. Ich weiß nicht ob es tatsächlich an mir oder an der Flasche lag, aber bei mir kam der Schaum nicht so raus wie es sich denke ich gehört. Es lief mehr an der Flasche herunter als das man es auf die stellen "sprühen" konnte. :-)



Den beautyblender von ebelin habe ich auch im Zuge einer Empfehlung von Citamaass gekauft. Sie ist auch eine Youtube Bloggerin und zeigte diesen bereits mehrfach in ihren Videos.Ich habe bisher immer meine Finger oder einen Pinsel für meinen Concealer genutzt, bevor ich diesen Blender gesehen habe. Ich bin gespannt, ob dieser nun mein vorheriges "Werkzeug" ersetzen kann. Muss ich mir meine Finger nicht mehr einsauen und keine Pinsel mehr reinigen. Naja das Schwämmchen muss man allerdings auch säubern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen