Dienstag, 26. November 2013

Gewinn von treaclemoon :-)



jippiiii - ich habe auch mal wieder was gewonnen und dann gleich sowas tolles. Ich weiß nicht wie oft ich schon bei dm vor den teilen stand und immer wieder bin ich ohne sie wieder rausgegangen :-(

Ja was halte ich von der Körpermilch und der Duschcreme. Also eins muss man der Marke lassen. Die Verpackungen sind echt einzigartig bis ins Detail durchgedacht. Spricht mich total an. Die supersüßen Sprüche auf der Verpackung immer in Ich Form geschrieben.

Für mich war allerdings schnell klar, dass ich die Duschcreme besser finde. Liegt aber eher daran, das ich den Duft von der Körpermilch so garnicht mag. Cocusnuss und Vanille, beides ein Duft den ich nicht riechen kann. Allerdings freut sich meine Freundin riesig darüber. Sie liebt Cocusnuss. Also alles nochmal gut gegangen.

Die Duschcreme hingegen ist super. Der Duft Mango riecht sehr angenehm, aber nicht nur nach Mango, auch nach Mandarine, Pfirsich und Orange :-) Wie Obsalat :D

Vor lauter Schaum konnte ich meinen Körper nicht mehr sehen in der Dusche. Die Konsistenz ist zwar gewöhnungsbedürftig, da es sehr zäh ist, aber dadurch fließt wenigstens nicht gleich die Hälfte des Duschgels weg wie bei anderen.

Von mir Daumen hoch, werde mir noch eine Körpermilch mit nem anderen Duft holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen