Sonntag, 1. Dezember 2013

aufgebraucht im November 2013

Diesen Monat habe ich garnicht sooo viele Produkte vernichtet. Hätte eigentlich mit mehr gerechnet. Aber dafür wird es dann bestimmt wieder im Dezember mehr sein.

So hier erstmal die Produkte:


Wie ihr seht ist nicht viel Kosmetik dabei. Von meinem Freund ist auch nur ein Produkt dabei. Mir fällt gerade beim hochladen auf, dass ich ein Produkt vergessen habe hochzuladen. Na toll und genau das benötige ich doch noch heute. Es geht um die Balea Wachsstreifen. Ich liebe sie einfach. Ich bin manchmal einfach zu Faul meine Augenbrauen zu zupfen und die sind eine echt super super gute Alternative. 



Von essence die Eye Shadow base war super gut. Hatte sie mal bzgl. einer Empfehlung einer Youtube Bloggerin funnypilgrim gekauft und sie war echt klasse. Meine Lidschatten hielten wirklich viel besser und auch die pigmentierung schien mir irgendwie besser. Ich wollte trotzdem mal eine Alternative testen und habe mir die Eye Shadow Base von Artdeco gekauft. Leider bin ich mit ihr garnicht zufrieden. Aber um sie einfach stehen zu lassen oder wegzuschmeißen ist sie auch zu schade. Sie hat kaum eine Deckkraft und ist so weich wie Labello. Mein Lidschatten hält zum Vergleich zu der essence Base auch nicht so gut. Ich würde euch wirklich die essence Eye Shadow Base empfehlen, wenn ihr noch auf der Suche seit. 


Die Nagelfeile in rosa auf dem Bild habe ich leider nur 2 mal genutzt, da ist die Feilschicht bereits an den Seiten hochgekommen. Sie war teilweise zu scharf oder zu mild. Nichts für meine Nägel zumindestens. Ich habe nun wieder eine von P2 die ich schon früher genutzt habe. Ist eine gelbe den Namen weiß ich gerade leider nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen